Google Plus Bar Minus: clap on – clap off!

19. Juli 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Kennt ihr noch die Lampen-Werbung, die man Ende der 80er sehen konnte? Clap on! Clap off! So ähnlich funktioniert Google Plus Bar Minus für Chrome. Blendet auf Wunsch die Notification Bar von Google ein oder eben aus. So wird man von ungelesenen Dingen nicht abgelenkt. Zu erkennen am Pfeil rechts aussen in meinem Screenshot. Muss geklickt werden, funktioniert nicht mit klatschen. Leider. (via Orli)


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.