Google Play: Über 100 Leihfilme ab 99 Cent

4. Mai 2015 Kategorie: Google, geschrieben von:

play

Ich habe mir neulich nach gefühlten 100 Jahren mal wieder einen Film ausgeliehen (Interstellar, sehr zu empfehlen). Ich bin kein Mensch, der auf Filmsammlungen großen Wert legt, einmalig geschaut, reicht das dann auch bei mir. Es gibt wenige Ausnahmen, die möchte ich halt besitzen (Serien aus der Kindheit), aber ansonsten gibt es halt Kino (selten), Netflix, Amazon Instant Video und Co. Wer sich gelegentlich Filme anschaut, der kann derzeit im Google Play Store vorbeischauen, dort bekommt man derzeit 121 Filme ab 99 Cent. Für diesen Kurs gibt es natürlich keine aktuellen Knüller – und auch die 1,99 Euro teuren Filme sind meistens schon etwas betagter. Meinen Filmgeschmack bedient das Angebot von Google zu 99 Prozent nicht – nicht einmal im Free TV würde ich mir den größten Teil der Auswahl anschauen wollen. Aber – Geschmäcker sind halt verschieden und vielleicht ist ja was für euch dabei. Noch einmal: das ist für ab 99 Cent kein Kauf, sondern lediglich eine Leihe in SD-Qualität. Ihr müsst den Film also innerhalb von 30 Tagen anfangen zu schauen. Ab dem Zeitpunkt gilt dann die Leihdauer von 48 Stunden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.