Google Play Store 5.1.11 mit leichten optischen Tweaks

5. Dezember 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Der Google Play Store hat ein etwas verbessertes Design bekommen. So hat man beispielsweise das Aussehen der Seitenleiste noch einmal besser auf das Material Design angepasst, wie Kirill Grouchnikov, einer der Google Designer bei Google+ mitteilt. Mir persönlich gefällt besonders die neue „Mein Konto“-Seite“, die über hinterlegte Zahlungsmethoden und den Bestellverlauf informiert. Der Google Play Store 5.1.11 befindet sich derzeit im weltweiten Rollout, wer nicht warten kann, der findet die APK hier.

new-in-5.1-resized


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.