Google Play Store 4.9.1.3 bringt bessere Visualisierung von Apps

23. Juli 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Der Google Play Store sollte bei euch bald etwas anders aussehen, was die Gestaltung der Apps angeht. Die Version 4.9.1.3 befindet sich derzeit im globalen Rollout und sie bringt eine neue App-Optik mit. Statt der gestauchten Ansicht können sich Apps nun mit großformatigen Bildern und Videos präsentieren.

store-4.9.13

Bereits die im Mai erschienene Version des Play Stores hatte schon große Design-Änderungen verpasst bekommen, die Version 4.9.1.3 rundet das Ganze meiner Meinung nach gut ab. Man bekommt einen direkten Überblick über die Anzahl der Bewertungen, kann sich ähnliche Apps aus der Kategorie anzeigen lassen und die +1 von Google+ Kontakten sind auch zu sehen. Eine komplette Übersicht der neuen Optik habe ich hier im Blog einmal eingebunden, Google Interface Engineer Kirill Grouchnikov hat diese bei Google+ geteilt. Die Ungeduldigen finden zudem hier die APK-Datei des Google Play Stores in Version 4.9.1.3 zum Download. (danke Marian & Michael H.)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.