Google Play Store & Zahlen per Handyrechnung: 5 Euro Cashback für o2-Kunden

10. Oktober 2017 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert für alle o2-Kunden, die gewillt sind die „Bezahlung per Handyrechnung“ beim Mobilfunkunternehmen zu nutzen. Hierbei werden Käufe im Play Store automatisch über eure Mobilfunkrechnung abgerechnet. Nutzer, die sich zwischen dem 10.10.2017 und dem 31.10.2017 auf Google Play für „Bezahlung per Handyrechnung“registrieren, bekommen ihren ersten Kauf in Höhe von bis zu 5 Euro gutgeschrieben. Sollte man aber eventuell fix machen, denn o2 erstattet diesen Kauf nur bei den ersten 10.000 Kunden zurück. Weiterführende Informationen findet man auf der o2-Aktionsseite.

(danke Felix aus unserem Telegram-Kanal)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.