Google Play Store: Tomb Raider II für 10 Cent und weitere Angebote

29. Dezember 2015 Kategorie: Android, Games, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_playstoreEs gibt wieder einmal neues Futter für Euer Smartphone oder Tablet, das vergünstigt angeboten wird. Da es aktuell mehrere Angebote gibt, ist es schwer auszumachen, bei welchem es sich um den Game-Deal der Woche handelt. Vermutlich ist es Tomb Raider II. Das Spiel wird aktuell für 10 Cent angeboten, taucht aber nicht bei den anderen Google Play-Deals auf. Ist aber eigentlich auch egal, kauft bei Interesse einfach solange es noch 10 Cent kostet. Zu Tomb Raider II muss man wohl nicht viel sagen, jeder dürfte Lara Croft (die im zweiten Teil noch recht kantig dargestellt wird) kennen und vielleicht sogar mögen.

Größtes Manko an Tomb Raider II ist die Steuerung auf dem Touchscreen. Bescheiden ist noch freundlich ausgedrückt, aber man kann sich da irgendwie reinfummeln, sodass man letzen Endes doch durch das Spiel kommt. In Verbindung mit einem Controller sollte dies sehr viel besser sein. Für 10 Cent dennoch empfehlenswert, immerhin bekommt man hier ein „Original“ der 90er Jahre präsentiert.

Wer mit Tomb Raider II nichts anfangen kann, sollte einen Blick auf die Deals des Jahres werfen. Dort findet Ihr zahlreiche reduzierte Titel, unter anderem sind NBA JAM und Ravensburger Puzzle für 10 Cent zu haben, Hitman Sniper gibt es für 50 Cent, ebenso wie Lego Batman. Sind ein paar gute Dinger dabei, die Preise sind unterschiedlich, hier müsst Ihr schauen, ob sich das für Euch lohnt.

google play store



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7925 Artikel geschrieben.