Google testet neue Play Store Optik

14. Januar 2015 Kategorie: Google, geschrieben von:

Kurz notiert: Google testet offenbar eine neue Optik im Google Play Store. In der vorletzten Woche las ich bei US-Nutzern von Googles Marktplatz von auftauchenden Optik-Tweaks, doch auch deutsche Nutzer bekommen ab und an die Änderungen zu sehen. So werden in der Ansicht ähnliche Apps direkt auf der Detailseite auf der rechten Seite angezeigt, sodass der Nutzer unter Umständen schneller zu Apps greifen kann. Wann und ob diese neue Ansicht überhaupt zur Verfügung gestellt wird? Unklar, schließlich sind wir Nutzer bei allen Diensten ab und an Laborratte, ohne dass wir es merken. (danke Alexander!)

Download


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.