Google Play Store mit einigen Angeboten

19. Dezember 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Große Alben, kleine Preise – so tönt es derzeit aus dem Google Play Store, wenn man die Sparte Musik besucht. Hier hat Google viele Alben im Preis reduziert, die alle so um 2,99 Euro oder 4,99 Euro kosten. Ich habe mal ein paar Stichproben gemacht und konnte auf den ersten Blick zumindest nicht innerhalb von iTunes günstigere Angebote finden.

Musik

Wer noch in Sachen Musikkauf unterwegs ist und nicht zum Streaming greift, der kann vielleicht den einen oder anderen Euro sparen. Auch in den anderen Kategorien wie Apps, Filme und Bücher hat man bei Google einige Angebote gelistet, die meiner Ansicht nach aber weniger spannend sind. Übrigens: bei Google gekaufte Musik lässt sich auch – wie bei anderen Anbietern – herunterladen und in und auf anderen Systemen nutzen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: danke norbert |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.