Google Play Store mit eigenen Aktivitäten

2. April 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Eure Aktivitäten im Google Play Store lassen sich ab sofort auch im Web anschauen, nachdem die Android-Version bereits über diese Möglichkeit verfügt, könnt ihr nun auch im Web nachschauen, inwiefern ihr Apps bewertet habt. Im Play Store selber findet ihr diese Möglichkeit, wenn ihr in der linken Seitenleiste den Punkt „Meine Play-Aktivitäten“ aufruft. Wer sich die URL anschaut, der wird sehen, dass man so auch Bewertungen anderer Google+-Nutzer sehen kann. Hier seht ihr dann, wie ihr Apps bewertet habt.

Bildschirmfoto 2014-04-02 um 10.25.01


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: danke norbert |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.