Google Play Store in der Schweiz verkauft jetzt auch Hardware

28. Mai 2014 Kategorie: Android, Google, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Kurz notiert: Gute Nachrichten für die schweizer Nachbarn. Der Google Play Store verkauft dort ab sofort auch Hardware. So kann man in der Schweiz nun ebenfalls direkt über Google den Chromecast, das Nexus 5 und das Nexus 7 kaufen. Das war bisher nicht möglich. Direkt zu den Geräten im Google Play Store geht es hier. In diesem Sinne, viel Spaß beim Shoppen in der Schweiz! (Danke, Aron!)

google-play


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Google+ |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9386 Artikel geschrieben.