Google Play Store: Empfehlungen der Redaktion werden runderneuert

Die Sektion „Empfehlung der Redaktion“ gibt es mittlerweile seit langer Zeit. Hier finden interessierte Nutzer eine handverlesene Auswahl nützlicher Apps, die von den hellen Köpfen hinter dem Play Store beurteilt und als erwähnenswert vorgeschlagen wurden. Diese gliedern sich in die Kategorien „Apps“, „Spiele“ und inzwischen auch „Android Excellence-Gewinner“. Noch nicht in Deutschland, dafür aber bereits in Australien, Kanada, Großbritannien, Japan, Südkorea und in den USA: die runderneuerten Empfehlungen mit noch mehr Informationen und Reviews zu den vorgestellten Apps.

Die bisher bereits umgesetzten „Editorial Pages“ sind zwar schon teils eingedeutscht, bis wir hierzulande auf die neuen Inhalte zugreifen können, müssen wir uns wohl aber noch einen Moment lang gedulden.

(via Google Blog)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Mal ne Frage nebenbei…

    Warum sind eure Beitragsbilder (hier z. B. Play-Icon) immer so verwaschen, blass und unscharf? Dass das keine hochauflösende Bilder sind, seh ich ja ein, aber etwas mehr dürfte es dann schon sein – gerade am Desktop-PC sieht das einfach unschön aus…

  2. Bei Maps werden die Bewertung mittlerweile automatisch eingedeutscht, das wird vermutlich auch hier kommen. Ich frage mich nur immer, warum es nicht gleich gemacht wird.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.