Google Play Store-App mit neuer Navigation

22. Oktober 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Eine neue Version des Google Play Stores für Android ist gerade dabei, auf den Geräten der Welt Platz zu nehmen. Der Google Play Store 4.4.2.1 hat eine offensichtliche Änderung spendiert bekommen, ihr werdet nämlich ein Menü bekommen, wie es in anderen Google Apps auch zu finden ist. Ein weitere Änderung betrifft die Anzeige des Guthabens. Diese wurde bei mir immer unter „Einlösen“ mit angezeigt, diese Funktion ist aber nun verschwunden.

google-play-4421

Der Google Play Store in Version 4.4.2.1 rollt automatisch über die nächsten Tage verteilt aus, wer nicht warten kann, der kann hier eine digital signierte Version herunterladen. Diese ist auch weiterhin ganz normal über euer Android aktualisierbar.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: droidlife |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.