Google Play Store 4.8.19 mit vielen optischen Änderungen

16. Mai 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Der Google Play Store rollt derzeit in einer neuen Version für alle Nutzer weltweit aus. Eine der größten Neuerungen haben wir hier gestern schon im Blog vorgestellt, so kann man jetzt in Deutschland und Österreich mittels PayPal bezahlen. Google-Mitarbeiter Kirill Grouchnikov postete schon einige Screenshots des neuen Google Play Stores, in seinen Bildern sieht man zum Beispiel schön die neu genutzten Header.hero-store-combinedAuch mobil im Google Play Store durchgeführte Bewertungen haben nun eine neue Optik spendiert bekommen, das Ganze sieht dann wie folgt aus:

bestreview_framedBei App-Einkäufen finden Nutzer jetzt noch unterhalb der Apps weiterführende Informationen vor und auch die Optik der Berechtigungen wurde optisch verändert. So erhält man nun eine aufklappbare Liste mit allen Rechten, die eine App so einfordert, diese Informationen bekommt man auch angezeigt, wenn man Apps aktualisiert, die neue Rechte einfordern.

play-store

Wie oben erwähnt: die Version befindet sich im weltweiten Rollout, es kann also noch etwas dauern, bis sie bei euch ankommt. Wer nicht warten kann, der findet die Version 4.8.19 des Google Play Stores als APK-Datei hier.


Quelle: androidpolice |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22336 Artikel geschrieben.