Google Play setzt Google+ und Reviewer stärker in den Fokus

4. April 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Der Google Play Store bekommt ganz aktuell eine Funktion spendiert. In der Navigation finden bereits jetzt viele Benutzer den Punkt „People“ vor. Das serverseitig freigeschaltete Feature bringt euch Vorschläge, wem ihr zum Beispiel im sozialen Netzwerk Google+ folgen könntet. Ferner kann man auf +1 und App-Reviews von Menschen zugreifen (sofern diese dies freigegeben haben), die man vielleicht aus dem sozialen Netzwerk kennt und denen man vertraut. Eine App-Review eines bekannten Menschen, dessen Texte man vielleicht schon in der Vergangenheit gelesen hat, kommt bestimmt besser beim Nutzer an, als die Review eines Fremden.

Bildschirmfoto 2014-04-04 um 08.17.34


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: droidlife |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.