Google Play: Nexus 7-Dock endlich verfügbar

6. März 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Das hat ja nicht lange gedauert. Nach einigen Monaten ist nun endlich die heiß begehrte Dock für das Nexus 7-Tablet von Google / ASUS im Play Store angekommen. Die Dock für das beliebte Tablet kostet 29,99 Euro und ist in ein bis zwei Wochen lieferbar. Die zwei Wochen machen den Kohl auch nicht mehr fett, bekommt man doch das Tablet seit Juli 2012. Zwar gab es die Dock schon bei einigen Händlern, allerdings nicht flächendeckend.

Pogo DockFür knapp 30 Euro könnt ihr also euer Tablet quer in die Dock stellen, gleichzeitig aufladen und via des Audioanschlusses noch ein potentes Soundsystem anschließen. Vielleicht nicht ganz unnützlich, wenn man mal einen Film schauen will. Übrigens: die Dock hat Pogo Pins, das Tablet muss also nicht per Kabel reingefrickelt werden, sondern einfach in die Dock gestellt werden. (danke Leif!)


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21944 Artikel geschrieben.