Google Play Musik lockt mit Tagesangeboten

30. April 2015 Kategorie: Google, geschrieben von:

Kurz notiert: Google will „mit täglich wechselndem“ Angebot die Musikfreunde locken. Google Play Musik wartet immer wieder mal mit neuen Aktionen auf, dieses Mal scheint man die Leute täglich in den Store locken zu wollen. Täglich hat man nun für 24 Stunden drei Alben im Angebot, jedes schlägt mit vertretbaren 1,99 Euro zu Buche. Wie lange Google diese 24 Stunden Deals plant, ist bislang nicht bekannt, auch weiss man nicht, wie oft sich Alben wiederholen – oder ob diese schon durch andere Promotions zu diesem Preis zu haben waren. Menschen, die Musik bei Google Play Musik kaufen, haben nun aber einen weiteren Grund, ab und an mal reinzuschauen.

google play music


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.