Google Play Musik: Neuerscheinungen im Radio als Station für euch

13. Juli 2017 Kategorie: Google, Streaming, geschrieben von: caschy

Neues für Nutzer von Google Play Musik: Es gibt jetzt eine Radiostation, die das Hören neuer Tracks erlaubt. New Release Radio will euch dabei die Neuerscheinungen kredenzen, die auf euren Vorlieben und Hörgewohnheiten erlauben. Die Station nutzt Machine Learning um ausgesuchte Alben- oder Single-Erscheinungen der letzten zwei Wochen basierend auf eurem Hörverlauf zu analysieren und schlägt dann entsprechende Musik vor. Gut möglich, dass den Spaß schon einige von euch kennen, hat man das Ganze doch bereits mit Samsung-Nutzern exklusiv getestet. Die Radiostation ist global verfügbar – für Abonnenten und Nicht-Abonnenten.

(via google)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25276 Artikel geschrieben.