Google Play Musik: 4 Monate Premium kostenlos

7. November 2017 Kategorie: Google, Streaming, geschrieben von: caschy

Google Play Musik ist für einige Nutzer derzeit wieder für 4 Monate kostenlos nutzbar. Für einige heißt, dass es vor allem für die nutzbar ist, die bisher noch keine Promo von Google Play Musik entgegengenommen haben. Für Neukunden quasi. 3 Monate bekommt man ja mittlerweile an jeder Ecke hinterher geworfen, so gibt es aber noch einen Monat zusätzlich gratis. Kann man ja mitnehmen, wenn man keinen Stress damit hat, zwischen Diensten hin und her zu hüpfen – sind ja bei den Premium-Angeboten rund 40 Euro, die man einspart.

Wir haben das Ganze auch mit Bestandskunden getestet. Da ist es nicht ganz eindeutig. Wir haben auch ehemalige Promo-Nutzer, die wieder neu zuschlagen konnten, da lag die letzte Promo wohl lange genug zurück. Versuch macht bei Interesse also klug, kostet ja maximal ein paar Sekunden um zu checken, ob man für das Angebot qualifiziert ist.

Bedenkt bitte, dass ihr das Abo innerhalb des Zeitraums dann auch kündigt in den Google-Play-Musik-Einstellungen, nicht, dass hinterher bei euch abgebucht wird. Kündigt ihr sofort nach Abschließen, dann habt ihr dennoch vier Monate Ruhe. Oder eben nicht – habt ja Musik 😉

Google Play Musik 4 Monate Promo

(danke josh!)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25267 Artikel geschrieben.