Google Play Music Update 5.6.1608P bringt „Nur heruntergeladen“ ins Menü

30. Juni 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: Momentan befindet sich eine neue Version von Google Play Music für Android im Rollout, welche vor allem durch optische Anpassungen glänzen will. So sieht man auf meinen Screenshots zum Beispiel, dass der Account des Eingeloggten prominenter angezeigt wird, zudem ist nun in der ebenfalls optisch veränderten Navigation ein direkter Schalter sichtbar, über den ihr euch Musik anzeigen lassen könnt, die sich ausschließlich auf dem Gerät befindet. Wer das Update noch nicht bekommen hat, aber nicht warten will, der bekommt die APK hier.

gmusic


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: droidlife |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.