Google Play Music Tab Close Alarm: der Name ist Programm

14. Juni 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Ihr nutzt Google Chrome und Google Music? Euch passiert es am Tag ungefähr 100x, dass ihr den Tab mit Google Music unbeabsichtigt schließt und erst einmal Funkstille herrscht? Nun könnte man den Tab natürlich anheften um ihn besonders gegen versehentliches Schließen zu sichern, alternativ kann man aber zu einer Erweiterung greifen, die beim Schließen des Tabs noch einmal explizit nachfragt, ob Google Music auch wirklich geschlossen werden soll. Gefahr erkannt – Gefahr gebannt.

Bildschirmfoto 2013-06-14 um 16.46.03

Google Play Music Tab Close Alarm
Google Play Music Tab Close Alarm
Entwickler: Robin Drexler
Preis: Kostenlos
  • Google Play Music Tab Close Alarm Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.