Google Play Music startet in der Schweiz

1. Oktober 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Da wir auch einige Schweizer Leser haben, sollte sich diese Nachricht für diese lohnen. Google hat in der Nacht nicht nur nach langer Wartezeit Google Play Music bei den Eidgenossen freigegeben, diese haben auch sofort die Möglichkeit bekommen, All Access zu abonnieren. Damit bekommen die Schweizer zwar wesentlich später Google Play Music, aber früher All Access. All Access ist zu vergleichen mit Spotify oder Rdio – man zahlt eine gewisse Summe monatlich und hat so Streaming-Zugriff auf den kompletten Katalog – einen entsprechenden Beitrag nebst Video findet ihr hier.

GMusic

Schweizer, die sich bis zum 15. November anmelden, bekommen All Access für 9,95 CHF, statt für 11,95 CHF. Langsam dürfte Deutschland dann mal auch mit All Access dran sein, denn Österreich, Liechtenstein, Schweiz, Luxemburg und Co haben es bereits.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: danke daki |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.