Google Play Music: sechs Songs der BRIT Awards kostenlos

26. Februar 2015 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

songs

Kurz notiert: Google hat wieder für alle Musik-Fans etwas im Gepäck. Erst gestern levelte man den Speicherplatz für eigene Songs von 20.000 auf 50.000 auf, nun gibt es sechs Songs kostenlos, die im Rahmen der BRIT Awards live gespielt wurden. Ist vielleicht etwas für den einen oder anderen. In der bunten Tüte sind: Bloodstream von Ed Sheeran, Lay Me Down von Sam Smith, Budapest von George Ezra, Figure It Out von Royal Blood, Only Love Can Hurt Like This von Paloma Faith und Let In the Sun von Take That (ja, genau die!). Die Songs gibt es hier. (danke Stefan)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.