Google Play Music: Radiosender lassen sich aus Playlisten erstellen

8. März 2014 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von:

Eine kleine Änderung gibt es für Nutzer von Google Play Music All-Inclusive. Diese können nun auch Radiosender aus Playlisten erstellen und diese damit quasi unendlich erweitern. Bisher konnte man nur Künstler, Alben oder Titel angeben, um einen Radiosender zu erstellen. Das neue Feature lässt sich sowohl in der mobilen App, der Webansicht von Play Music und der Chrome App nutzen. Nutzt Ihr solche Radio-Features bei Streaming-Diensten? Ich kann mich damit nicht anfreunden, das könnte allerdings gut an mir liegen, nicht an so einem Feature.

Google Play Music


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Norbert Rittel |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9384 Artikel geschrieben.