Google Play Music mit Familienplan – 14,99 Dollar für bis zu sechs Familienmitglieder

29. September 2015 Kategorie: Google, geschrieben von:

Artikel_Google Play MusicBei dem ganzen Lärm um Apple Music versus Spotify haben viele in der Vergangenheit Google aus den Augen verloren. Google Play Music hat immer noch nicht die große Nutzerbasis erreicht, wie sie vielleicht Spotify hat, dennoch ist Google Play Music – bzw. Google Play Music All-Inclusive, wie es hierzulande heißt – viele zufriedene Kunden. Da Spotify sich zum Thema Family Plan-Preisanpassung nicht weiter geregt hat, seitdem Apple für Apple Music einen unschlagbar günstigen 14,99 Euro Family Plan ankündigte, übernimmt Google nun das Feld als günstiges Konkurrenzprodukt zu Apple Music.

Auf dem aktuellen Event hat Google nämlich einen Family Plan bekannt gegeben, der für 14,99 Dollar bis zu sechs Familienmitglieder berechtigt, Musik aus dem Google Play Katalog zu streamen. Das Angebot wird irgendwann im Laufe des restlichen Jahres kommen. Da wir davon ausgehen dürften, dass Google den Dollar-Preis 1:1 in Euro umrechnen wird, dürften wir eben mit 14,99 Euro dabei sein. Ob dieser Family Plan nun auch für Deutschland kommen wird, wissen wir im Moment leider noch nicht. Sobald etwas von offizieller Stelle kommt, werden wir auf jeden Fall nachlegen.

812728554_15296993101475859274


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien…

Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing,
LinkedIn und
Instagram.
PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.