Google Play Music: Mini-Player nun ohne Music-Tab möglich

6. März 2015 Kategorie: Google, geschrieben von:

Im Februar kurzzeitig verfügbar, dann aber aufgrund von Server-Problemen zurückgezogen: die Möglichkeit, Google Play Music über den Mini Player nutzen zu können, ohne dass der Google Play Music-Tab dafür im Browser geöffnet sein muss. Der Player sollte zudem nun auch die Multimediatasten eures Keyboard nutzen können. Wer zukünftig also zufällige Musik aus seiner Google Play Music-Sammlung hören möchte, startet die App aus dem Chrome-Launcher direkt und dreht auf. Wäre nun noch klasse, wenn ein Anklicken des Mini Players nicht immer eine Chrome-Instanz mit in den Vordergrund rückt. In diesem Sinne: schönes Wochenende! (danke Norbert!)

Google Music Miniplayer

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.