Google Play Music mit Kategorie Newcomer und kostenlosen Songs

23. März 2015 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google Play Music

Kurz notiert: Googles kleiner Plattenladen – Google Play Music – hat eine neue Kategorie erhalten. Die Kategorie Newcomer beinhaltet Musik von unbekannten Künstlern (hoffentlich lehne ich mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster – zumindest mir ist keiner der aufgeführten Acts bekannt) und liefert auch kostenlose Stücke. Aktuell sind dies Burn von SomeKindaWonderful und Clean von Jesper Munk. Diese kostenlosen Angebote werden vermutlich auch die kostenlose Single der Woche ablösen. Bei Interesse an dieser Kategorie, speichert Euch einfach diesen Link ab und besucht ihn in regelmäßigen Abständen. (via +Norbert Rittel)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9380 Artikel geschrieben.