Google Play Music mit Anpassungen für iPhone 6 und iPhone 6 Plus

31. Oktober 2014 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus sind schon ein wenig auf dem Markt, viele Entwickler haben es bislang leider nicht für nötig gehalten, ihre Apps auf die neuen Auflösungen anzupassen. Google allerdings hat in der letzten Zeit nachgearbeitet, Gmail und YouTube seien hier einmal als Beispiel erwähnt, die schon angepasst sind. Heute hat Google nachgelegt und all jenen eine Freude bereitet, die Google Play Music nutzen. Neben den Anpassungen für die neuen Auflösungen der iPhones spricht Google auch von vielen Fehlerbehebungen, die man vorgenommen hat. Das Update auf die Version 1.5.3184 befindet sich gerade im Rollout.

Google Play Music
Google Play Music
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Google Play Music Screenshot
  • Google Play Music Screenshot
  • Google Play Music Screenshot
  • Google Play Music Screenshot
  • Google Play Music Screenshot
  • Google Play Music Screenshot
  • Google Play Music Screenshot
  • Google Play Music Screenshot
  • Google Play Music Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.