Google Play Movies startet in der Schweiz

22. Mai 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Liebe Eidgenossen! Was soll ich groß schreiben? Ich bedanke mich, dass ihr hier ab und an grenznah reinlest, dafür habt ihr jetzt auch eine News speziell für euch: Google Play Movies ist offen für Schweizer Nutzer. Ihr könnt also Filme und Serien bei Google kaufen oder leihen. Ich will euch da aber nicht zu viele Versprechungen machen, ich persönlich fand das Angebot bislang sehr unspektakulär. (danke Aaron!)

Bildschirmfoto 2014-05-22 um 21.05.12


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: google |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.