Google Play: LIDL mit 10% mehr Guthaben

28. August 2017 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Kurzer Tipp, weil meines Wissens extrem selten: Wer ab heute bei LIDL Guthaben für Google Play kauft, der bekommt dieses günstiger. Kennt man ja: iTunes-Guthaben ist fast andauernd irgendwo günstiger und bei Google Play sieht das ganz anders aus. Sind zwar „nur“ 10 Prozent, aber vielleicht schlagt ihr aufgrund dieser Ermäßigung mal zu und kauft ordentlich Apps ein. Lauf LIDL-Übersichtsseite gibt es den Spaß in der Filiale. Wer 15 Euro investiert, der bekommt 16,50 Euro gutgeschrieben und 27,50 Euro Google-Play-Guthaben bekommen die, die 25 Euro investieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.