Google Play Kiosk öffnet in Deutschland

21. Mai 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Der Google Play Kiosk in Deutschland ist geöffnet. Hier lassen sich nun auch Zeitschriften kaufen. Seit langem wurden im Kiosk-Bereich von Google deutschsprachige Magazine angezeigt, kaufen ließen sich diese bislang aber nicht. Nun findet man Zeitschriften in der Einzelausgabe, aber auch im Abo vor. Zu entdecken gibt es beispielsweise Schmöker aus der Abteilung Computer, Technik und Wissen, aber auch Fitness, Fotografie, Sport & Auto oder aber Zeitschriften, die sich primär an Frauen oder Männer richten. Im Kiosk finden auch Blogger die Kiosk-Ausgaben, die früher Currents hießen. Hier ist zum Beispiel die unsere.

Bildschirmfoto 2014-05-21 um 20.23.00


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21937 Artikel geschrieben.