Google Play Guthabenkarten bereits in Deutschland kaufbar

6. Juli 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

So Freunde, es ist soweit. Die ersten Märkte in Deutschland haben anscheinend ihre ersten Google Play Guthabenkarten bekommen, bald hat also jeder die Möglichkeit, Apps via Guthabenkarte zu erwerben, alternativ lassen sich diese Kärtchen natürlich auch prima verschenken. Da heute die Guthabenkarten bereits in einem Markt zu kaufen sind, dürfen wir bestimmt mit einer breiten Verfügbarkeit ab Montag rechnen. Die Karten wurden übrigens im Rewe Graben-Neudorf gesichtet.

Bildschirmfoto 2013-07-06 um 17.31.29


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Quelle: androidnext |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21939 Artikel geschrieben.