Google Play Guthabenkarten bereits in Deutschland kaufbar

6. Juli 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

So Freunde, es ist soweit. Die ersten Märkte in Deutschland haben anscheinend ihre ersten Google Play Guthabenkarten bekommen, bald hat also jeder die Möglichkeit, Apps via Guthabenkarte zu erwerben, alternativ lassen sich diese Kärtchen natürlich auch prima verschenken. Da heute die Guthabenkarten bereits in einem Markt zu kaufen sind, dürfen wir bestimmt mit einer breiten Verfügbarkeit ab Montag rechnen. Die Karten wurden übrigens im Rewe Graben-Neudorf gesichtet.

Bildschirmfoto 2013-07-06 um 17.31.29


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Quelle: androidnext |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17925 Artikel geschrieben.