Google Play Geschenkkarten nun auch in der Schweiz

26. März 2014 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Kurze Info für unsere Leser aus der schönen Schweiz: dort können bald ebenfalls Guthabenkarten für den Google Play Store erworben werden, nachdem man jüngst erst die Guthabenkarten in Österreich eingeführt hat. Die Karten werden in Größen zu 30 CHF, 50 CHF und 100 CHF zu haben sein, wie bereits auf der Infoseite vermerkt wurde. Eingelöst werden die Karten im Google Play Store (Sidebar links, Code einlösen). Danke an Noah für den Hinweis!

play-card_coupons_DE



Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22128 Artikel geschrieben.

5 Kommentare

Mike 26. März 2014 um 23:57 Uhr

Zahlen die Schweizer allgemein im Verhältnis auch mehr für Apps? 30CHF sind derzeit knapp unter 25€, entsprechend ist der Einstieg für die billigste Karte mal „dezente“ 2/3 höher als hier.

Hans 27. März 2014 um 01:52 Uhr

Türlich sind die Preise angepasst ^^

Thomas 27. März 2014 um 07:34 Uhr

Wie kommt dieser seltsame Teaser in die Feeds? – „Im Sommer scheint die Sonne, im Winter da schneits In der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz Die Mädchen, die sind von besonderem Reiz In der Schweiz, in der Schweiz,…“

facebookler 27. März 2014 um 11:27 Uhr

Itunes Karten gibt es auch 30, 50, 100 oder 200 CHF

Eidgenosse 27. März 2014 um 23:39 Uhr

Heute im Interdiscount und Coop gesichtet. Coole Sache.




Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.