Google Play-Geschenkkarten jetzt auch in Deutschland

9. Juli 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Jetzt offiziell: Google Play-Geschenkkarten sind jetzt auch in Deutschland zu haben. Kam eben per Pressemitteilung rein. Damit wird es für Android-Nutzer einfacher, auf Google Play Apps, Spiele, Filme, Bücher oder Musik zu kaufen. In den kommenden Wochen werden die Gutscheinkarten, die im Wert von 15, 25 und 50 Euro erhältlich sind, in allen deutschen Filialen von Penny in den Verkauf gehen. Weitere Verkaufsstellen wird Google in Kürze bekannt geben.

play-card_coupons_DE


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.