Google Play empfiehlt Apps

1. September 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

Euer Google Play Store auf eurem Smartphone hat ein neues Feature – zumindest haben ich und Casi es noch nicht gesehen. Auf Basis von Empfehlungen eurer Google+-Kontakte werden euch Apps vorgeschlagen. Nicht nur das: habt ihr eine App installiert und es haben viele andere Menschen zusätzlich eine weitere Apps installiert, dann wird im Stile von Amazon vorgeschlagen: Menschen, die diese App installiert haben, nutzen auch…..

Will heißen: habt ihr Angry Birds installiert und 1 Million Menschen haben zusätzlich zu Angry Birds PayPal installiert, dann wird euch dieses vorgeschlagen. Nützlich? Ich stöbere meistens so durch den Store…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.