Google Play: einige „Top-Games“ für je 10 Cent

26. Oktober 2015 Kategorie: Android, Games, geschrieben von:

artikel_googleplayWir berichteten Euch bereits Mitte Oktober von den 10 Cent-Angeboten für Need for Speed: Most Wanted und Dead Space. Zu diesen beiden Titeln, die die Bezeichnung „Top-Games“ durchaus verdienen, gesellen sich nun noch ein paar andere. Google hat dafür eine extra Seite geschaltet, lässt den Nutzer wissen, dass diese Games (aktuell sind es 9 an der Zahl) für kurze Zeit reduziert sind. Darunter befindet sich auch Contre Jour, ein sehr gut gemachtes Game, das durch seine Atmosphäre überzeugt. Solltet Ihr das Spiel noch nicht haben, kann ich einen Kauf nur empfehlen. Monopoly, die klassische Version des Spiels, gibt es ebenfalls zum Sparpreis.

Die restlichen angebotenen Games habe ich persönlich noch nicht gespielt, sehe aber auch keine Veranlassung für ein Ausprobieren, sollte ich mich da täuschen, gerne in die Kommentare damit. Verfügbar sind Fleece Lightning, Incredible Jack, In Fear I Trust (OK, das klingt recht interessant), Robbery Bob 2: Double Trouble und Power Ping Pong. Weiterhin gibt es natürlich auch noch den Game-Deal der Woche, mit dem ebenfalls empfehlenswerten Freeze! 2 – Brothers. Ob es diese Woche trotz der neuen Angebote einen neuen Game Deal der Woche geben wird, wissen wir noch nicht. Die Übersicht mit den neuen Angeboten findet Ihr an dieser Stelle im Google Play Store.

Falls etwas für Euch dabei ist, viel Spaß beim Spielen! (Danke David!)
google play store


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9395 Artikel geschrieben.