Google Play bewirbt Oster-Deals für Android

28. März 2013 Kategorie: Android

Nicht nur bei EA lassen sich App-Schnäppchen machen, auch der Google Play Store kommt heute mit Vergünstigungen ums Eck. Während es bei Electronic Arts um Spiele für Android, Windows Phone und iOS geht, gibt es bei Google Play logischerweise nur Apps für Android. Derzeit hat man allerdings nicht so viel anzubieten, anders kann ich es mir nicht erklären, dass man im Kopfbereich der Seite gleich zwei App-Banner laufen lässt, die auf App-Deals zu Ostern hinweisen. Zum einen findet man hinter dem ersten Banner nur wenige EA-Spiele, zum anderen findet man – ebenfalls wenige – Spiele von Disney.

unnamed (1)

unnamed

Der kleine,aber wohl feine Unterschied? Die erste Kategorie sind einfache App-Deals – und die anderen sind 50 Prozent reduziert. Finde ich persönlich Blödsinn, hätte ja auch in eine Kategorie gepasst, oder?

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17145 Artikel geschrieben.