Google Play Badges: Entwickler können in der eigenen Sprache auf die App hinweisen

12. Januar 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Eine Neuerung bei Android gibt es bei Google für Entwickler oder Menschen, die ab und an mal eine App mit einem Button bewerben wollen. Ab sofort gibt es einen Google Play Badges-Generator, über den Entwickler nach Eingabe des Paketnamens und Auswahl der Sprache einen in 47 Sprachen lokalisierten Button zur Einbindung in die eigene Webseite enthalten.

Play Badge

Übrigens: auf dieser Seite findet man auch einen Screenshot-Generator für das Nexus 4 und Co – diese Möglichkeit nutze ich ab und an für meine Blogbeiträge, dies sieht dann so aus. (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16865 Artikel geschrieben.


ein Kommentar

Nick 12. Januar 2013 um 11:56 Uhr

Interessant! Mir hat aber eigentlich der englische Button ausgereicht.
Noch ein Tipp: Wwer auch noch Icons für Android oder iPhone erstellen möchte, kann dies nun unter http://appmaker.merq.org/tools kostenlos erledigen ;)


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.