Google Play: 25 Milliarden Downloads und Apps für 25 Cent in den nächsten fünf Tagen

26. September 2012 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von:

Bei Google vermeldet man in der Android-Sparte mal wieder einen kleinen Meilenstein. Dieser bezieht sich auf die Apps, die der geneigte Nutzer des Google Play Marktes so auf sein Gerät beamen kann. 675.000 Apps hat man derzeit im Market und eben jene wurden insgesamt 25 Milliarden Mal heruntergeladen.

Was man nicht verrät: sind die Apps wirklich von jedem Benutzer nur ein einziges Mal heruntergeladen worden oder sind meine fünf Downloads einer App mit in die Statistik eingeflossen? Anyway – den Meilenstein wird Google feiern und in Zusammenarbeit mit Partnern wie Gameloft, Rovio, Electronic Arts & Co wieder Apps rausballern, die jeweils nur 25 Cent kosten – ihr solltet die nächsten fünf Tage also die Augen bei Google Play offen halten, alternativ hier im Blog vorbei schauen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.