Google Play: 150 „legendäre Alben“ für jeweils 1,99

28. April 2015 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Play Musik legendär

Ihr gehört zu der Sorte Musik-Liebhabern, die Musik noch kaufen – auch in digitaler Form? Dann solltet ihr unter Umständen bei Google Play Musik vorbeischauen, denn dort findet man derzeit wieder eine Aktion von Google vor, die auf den Namen „Legendäre Alben unter 2 Euro“ hört. Bereits im Dezember 2014 gab es eine vergleichbare Aktion, dieses Mal hat man bei Google eine Schüppe draufgelegt und einen Schwung mehr Alben im Angebot. Für fast jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein, sind immerhin um 150 Alben, aus denen ihr die Auswahl habt. Falls ihr selber einmal stöbern wollt: hier geht es zum Angebot von Google.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.