Google Pixel wohl ab 20. Oktober verfügbar

4. Oktober 2016 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Google App Artikel LogoLast Minute-News, bevor es gleich bei Google losgeht: Wieder einmal sind es die Kanadier, die ihre Füße nicht still halten können und bereits vorab mit Informationen um die Ecke kommen. Sie betreffen das Pixel Smartphone. Dieses ist bei Rogers ab heute vorbestellbar und wird bereits ab dem 20. Oktober ausgeliefert. Bekannt wurde dies durch einen Sponsored Post bei Facebook, der wohl ein bisschen zu früh online ging. Während es möglich ist, dass Kanada einen anderen Starttermin als andere Länder bekommt, ist es zumindest schon einmal ein recht deutlicher Hinweis darauf, dass man nicht allzu lange auf die neuen Google-Smartphones warten müssen wird.

pixel_rogers



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7751 Artikel geschrieben.