Google Pixel Buds ab sofort in Deutschland kaufbar

5. Dezember 2017 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Schaut man sich die Bewertungen und Testberichte zu den Google Pixel Buds so an, dann kann man sich kaum vorstellen, dass jemand wirklich 179 Euro für diese Kopfhörer verbrennen will. Die Kopfhörer, die bis zu 5 Stunden Spielzeit bieten sollen und mit einem Lade-Etui zum Kunden kommen, waren bisher nur fürInteressierte auf einer Warteliste zu bekommen. Das ist nun Geschichte, denn Google hat den Verkauf offiziell im Google Store freigegeben und spricht von einem Versand bis zum 13. Dezember, was ja recht zeitnah ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.