Google Pixel 2: Neue Bilder

7. August 2017 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von: caschy

In den USA wird das Google Pixel derzeit mit starkem Rabatt verkauft. Indiz für die bald startende Neuauflage, das Pixel 2 – oder Pixel 2017, wie ihr mögt. Zwei Geräte wird es geben, Renderbilder des größeren Modells konnten wir bereits begutachten. HTC und LG stehen im Jahr 2017 für die Pixel-Klasse und nach den ersten Leaks hat es in Sachen Optik einige lange Gesichter gegeben. Der Trend geht zum Mehr am Display und zum Weniger am Rahmen, doch das scheint bei Google keinen zu interessieren. Nun sind wieder Bilder aufgetaucht, die ein frühes Entwicklergerät zeigen sollen. Stereo-Lautsprecher sind an Bord, dafür kein Kopfhöreranschluss und eben die besagten Bezel, die doch schon eine Ecke breiter sind. Während Android 8.0 (Android O) eigentlich fast täglich erscheinen könnte, wird es in Sachen Pixel 2 noch dauern. Man munkelt bis Oktober. Und was sagt ihr dazu? Ich warte erst einmal ab was die Kiste können soll, darauf kommt es mir an. Weniger Rahmen ist zwar nett, aber die Welt geht auch nicht unter, wenn er breiter ist als beim Wettbewerb.

(via gsmarena)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25025 Artikel geschrieben.