Google Play Movies für iOS mit Offline-Funktion

8. September 2014 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von:

Neulich fragten wir noch in einer Umfrage, wer von den Lesern welche Videodienste nutzt. Ganz weit oben: Google Play Movies. Alle die abgestimmt haben, dürfte es freuen, dass die iOS-App ein Update spendiert bekommen hat. Nach dem Update ist man in der Lage, Filme offline vorzuhalten. Heißt: zuhause im WLAN den Film herunterladen und entspannt in der Bahn oder im Flieger offline schauen. Das Update ist ab sofort im App Store erhältlich.

montage


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.