Google+ nun auch mit Google Apps-Account nutzbar

27. Oktober 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Das wird einige Nutzer sicherlich freuen: Google+ ist nun auch für Benutzer von Google Apps nutzbar. Das Aktivieren ist einfach und muss vom Verwalter der Google Apps-Domain vorgenommen werden. Falls ihr das seid: Einloggen und unter Organisation und Nutzer im Reiter Services den Dienst Google+ freischalten. Danach können die Benutzer der Apps-Domain ganz normal via Google.com/+ ihren Account nutzen.

Nettes Firmen-Feature: das Teilen mit allen Nutzern einer Apps-Domain ist möglich. So könnt ihr automatisiert Dinge für alle freigeben, deren Konto auch über die Apps-Domain läuft. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.