Google Now zeigt, wenn gesuchte Waren in Läden in der Nähe verfügbar sind

5. Mai 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Google will den Konsum ein wenig anheizen. Stellt euch vor, ihr sucht im Netz nach der tollen Jogginghose (ja, genau die, die man an der Seite aufknöpfen kann – die 90er kommen wieder!), damit ihr euch auf der Couch noch couchiger fühlt. Bislang habt ihr aber noch nicht bestellt. Geht ihr nun durch die Stadt flanieren, so könnte es sein, dass Google Now euch erinnert, dass der Sportladen in der Nähe eben jene Jogginghose hat. Von Google nicht erwähnt, aber sicherlich klar – nur in den US of A.

products searched avail nearby (1)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.