Google Now zeigt Geschäfte in Einkaufszentren auch in Deutschland

1. Juni 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Kurz notiert: Anfang Mai kam eine neue Version der Google-Suche für Android auf den Markt. Inhalt der Aktualisierung war unter anderem das Anzeigen von Geschäften, wenn man sich in einem größeren Einkaufszentrum befindet. Die Konsumtempel haben zwar keine Seele,bieten dem modernen Menschen aber auf vielen Quadratmetern alle Waren des täglichen Bedarfs an. Ich für meinen Teil bin bislang nicht davon ausgegangen, dass in Deutschland die Geschäfte eines Einkaufszentrums so schnell in Google Now angezeigt werden (Google ballert ja zumeist in den USA alles raus), aber anscheinend funktioniert das wohl doch schon mittlerweile. Konkretes Beispiel ist die Altmarkt-Galerie in Dresden, Besucher der Waterfront in Bremen, des Centro Oberhausen, der Thier-Galerie in Dortmund oder einer der vielen anderen Einkaufszentren im Bundesgebiet können ja mal die Augen aufhalten. (danke Philipp!)Screenshot_2014-05-31-15-35-29


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.