Google Now zeigt fotogene Orte

30. Oktober 2012 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Mit der Ankündigung von Google Music für Deutschland, Google Nexus 4 und Google Nexus 10 gerieten nicht nur neue Geräte und Dienste in den Fokus, ganz nebenbei gibt es auch noch neue Features für Google Now. So finden wir nun auch eine Integration von Gmail vor und verbesserte Karten für Events, Flüge und Hotels. Hierbei bleibt wie immer abzuwarten, welche der vielen Möglichkeiten auch in Deutschland nutzbar ist, denn bislang war das ja eher mau.

Was aber auch hierzulande funktionieren dürfte, ist die Anzeige von sehenswerten Orten. Google Now weist dann einfach mal darauf hin, ob es Orte in der Nähe gibt, die es sich zu fotografieren lohnt. Nett! (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.