Google Now zeigt Anstoßzeiten und Begegnungen bei der Fußball-Weltmeisterschaft

4. Juni 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Brasilien gegen Kroatien, das ist die erste Partie der Fußball-Weltmeisterschaft, die am 12. Juni 2014 in Brasilien beginnen wird. Bis dahin hat Google noch Zeit, ein schon in den USA ausgerolltes Google Such /-Now-Feature auch in anderen Ländern freizuschalten, die sicherlich auch etwas mehr mit Fußball anfangen können, als die USA.

Bildschirmfoto 2014-06-04 um 14.46.56

Google Now zeigt auf Anfrage in den USA bereits die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft, sodass ein externer Terminplaner entfallen könnte. Wie bereits erwähnt: noch nicht in Deutschland nutzbar, zumindest eben in meinem Test. Das Video des Reddit-Nutzers cheetoO zeigt, dass auf Nachfrage konkrete Anstoßzeiten, die Gruppe und die Aufstellung angezeigt werden können. Schicke Sache, bis zum Anstoß haben wir noch ein paar Tage – das schafft Google bestimmt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.