Google Now startet ab heute in deinem Chrome-Browser

24. März 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Gute Nachrichten für Nutzer von Google Chrome und Fans von Google Now. Googles intelligentes Benachrichtigungssystem wurde schon oft in experimentellen Versionen gesichtet, nimmt nun aber volle Fahrt auf und wird ab heute offiziell in Google Chrome ausgerollt – bisher musste man von Hand ein experimentelles Flag freischalten, dies ist nun nicht mehr nötig.

now!

Um die Funktion zu nutzen, muss der Browser auf dem PC mit dem gleichen Konto angemeldet sein, mit dem er auch unter Android oder iOS verbunden ist. Die Google Now-Benachrichtigungen sind ähnlich denen auf dem Smartphone oder Tablet, hier kann man konfigurierbar Dinge wie Wetter, Fussball-Ergebnisse und Routen zu sehen bekommen. Die deutsche Hilfeseite ist bereits freigeschaltet. Falls nichts passiert – ruhig Blut, das Rollout beginnt erst und kann einige Wochen dauern.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: google |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.