Google Now: Neben Kino-Infos nun auch Trailer

2. Juli 2015 Kategorie: Google, geschrieben von:

kinonowtrailer

Solltet ihr häufig auf Google Now-Karten achten, dann könnte euch nun wieder etwas Neues begegnen. Google Now zeigt bekanntlich auch das Kinoprogramm an, gelegentlich gepaart mit Bewertungen des Filmes. Nun ist es allerdings so, dass der Trailer bislang nicht in Google Now angezeigt wurde. Hier hat Google anscheinend nachgearbeitet und versucht nun die passenden Trailer direkt in der ausgestrahlten Google Now-Karte anzuzeigen. Ich habe gerade mal bei Google+ rumgefragt, hier haben die meisten die Trailer bislang noch nicht gesehen, offenbar ist es so, dass die Funktion derzeit erst verteilt wird. (danke Marcel!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.